Über uns

Wie alles begann….

Heidi‘s „KiNDERSPASS“ startete eher zufällig Ende der Neunziger Jahre mit einigen ehrenamtlichen Schminkaktionen bei Kinderfesten in ihrer Wahlheimat Mönchengladbach/NRW. Wenige Jahre später kam Ballonmodellage hinzu und das Angebot wurde nach und nach mit neuen interessanten Aktionen erweitert, wie beispielsweise temporären Tattoos, aber auch mit verschiedenen Bastel- und Spielaktionen. Mit diesen beliebten Angeboten wächst unser Wirkungskreis in NRW bis heute stetig. Ein kreatives „Hobby“ entwickelte sich nunmehr stetig und erfolgreich zum Hauptberuf!

Inzwischen gibt es „KiNDERSPASS“ auch in Heidi’s Geburtsheimat Lauterbach/Mittelhessen und Umgebung. Regelmäßige Fortbildung und Kommunikation mit Künstlern aus ganz Europa und aller Welt liefern immer wieder wertvolle Ideen für unser gesamtes KiNDERSPASS-Team.

xx